HEAD
Eurosport - Wintersport
Das Kronthaler - Wintersportangebote

News Archiv

WM Abfahrt ohne mich

Freitag, 4. Februar 2005

Hallo zusammen!

Wie ihr wahrscheinlich eh schon alle wisst, habe ich mich in der heutigen Quali nicht gegen Werner Franz durchsetzen können. Ich landete mit 4 Zehntel Rückstand klar hinter Werner auf Platz drei und möchte ihm zu seiner tollen Fahrt gratulieren. Es hat heute eine faire Quali unter besten Bedingungen stattgefunden und natürlich habe auch ich versucht, mein bestes zu geben. Der Werner war halt einfach der Schnellere und hat sich seinen Startplatz in der Abfahrt damit absolut verdient. Klar wäre ich morgen sehr gerne dabei gewesen, das habe ich auch bereits zum Ausdruck gebracht und ich wünschte, wir hätten am Dienstag oder Mittwoch wie ursprünglich vorgesehen eine reguläre Quali austragen können, dann hätte es eine Entscheidung ohne Diskussionen gegeben. Nun möchte ich mich allerdings auf das konzentrieren, was noch vor mir liegt und um mich bestmöglich auf den Riesentorlauf am kommenden Mittwoch vorbereiten zu können, bin ich heute noch heim nach Schwaz gefahren. Ich bin erst am späten Abend angekommen und werde voraussichtlich am Sonntag wieder nach Bormio anreisen. Auf diesem Weg möchte ich meinen Kollegen noch alles Gute für die morgige Abfahrt wünschen!

Bis bald,

euer Grubi