HEAD
Eurosport - Wintersport
Das Kronthaler - Wintersportangebote

News Archiv

Um 1 Hundertstel an Medaille vorbei

Dienstag, 6. Februar 2007

Nur eine Hundertstel hat mir im heutigen WM Super G auf den dritten Platz und damit eine Medaille gefehlt. Das tut natürlich weh! Andererseits kann ich mir nichts vorwerfen - ich hab alles gegeben und bin mit meiner Fahrt sehr zufrieden. Das nützt eben nichts - manchmal hat man das Glück auf seiner Seite, manchmal eben nicht. Hinter mir sind alle auf einige wenige Hundertstel beinander, ich hätte also auch weiter hinten landen können... Noch dazu habe ich ja einen "Leidensgenossen" - Didier Cuche ist mit mir ex aequo am vierten Platz gelandet.

Wie's jetzt weiter geht, weiß ich erhlich gesagt selbst noch nicht. Ich bin gerade zurück gekommen ins Appartement und morgen findet dann das erste Training für die Abfahrt am Samstag statt. Vermutlich wird es bezüglich der Aufstellung einen Trainerentscheid geben - das werden wir aber alles heute Abend erfahren. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.