HEAD
Eurosport - Wintersport
Das Kronthaler - Wintersportangebote

News Archiv

Training in Sun Peaks

Dienstag, 18. November 2008

Vorgestern sind wir im kanadischen Sun Peaks angekommen, wo wir uns nun in den kommenden Tagen für die Rennen in Lake Louise und Beaver Creek vorbereiten werden. Noch ist unsere Trainingspiste nicht ganz fertig, die Temperaturen liegen bei rund 5 Grad und wir hoffen auf eine Abkühlung, damit die Schneekanonen eingeschaltet werden können. Dennoch konnte wir gestern und heute schon sehr gut Riesentorlauf trainieren, die nächsten beiden Tag steht Super G Training am Programm. Noch spüre ich den Jetlag und bin ein wenig müde - ein so langer Flug und 9 Stunden Zeitverschiebung sind doch recht anstrengend. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir uns hier den letzten Feinschliff für die Übersee-Rennen holen können - los geht's am 29. November mit der Abfahrt in Lake Louise. Ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, was sich bei uns hier so tut und wie die Vorbereitungen laufen.