HEAD
Eurosport - Wintersport
Das Kronthaler - Wintersportangebote

News Archiv

Misslungener RTL in Flachau

Mittwoch, 22. Januar 2004

Wieder kein Erfolgserlebnis

Momentan läuft's nicht besonders gut für mich. Beim RTL in Flachau, für den ich mir so viel vorgenommen hätte, hab ich wie schon zwei Tage zuvor in Alta Badia die Qualifikation für den zweiten Durchgang nicht geschafft. Ich hab auf derart hart und eisig präparierten Pisten die richtige Schiabstimmung noch nicht gefunden und tu mich auf etwas weicheren Pisten momentan leichter. Dass es allerdings gleich so daneben geht und ich überhaupt nicht zurecht komme, hätte ich mir nicht gedacht - drei Sekunden Rückstand sind im Schisport eine halbe Ewigkeit!!! Ich hätte mir gern ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht - so geh ich relativ demprimiert in die Weihnachtsfeiertage. Am 26. reisen wir allerdings schon wieder nach Bormio ab und ich hoffe sehr, dass ich noch in diesem Jahr ein gutes Ergebnis einfahren kann.

Ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest wünscht Euch

Euer Grubi