HEAD
Eurosport - Wintersport
Das Kronthaler - Wintersportangebote

News Archiv

Finale in Lenzerheide

Montag, 7. März 2005

Ich bin gestern (Sonntag) Abend erst spät (so gegen Mitternacht) aus Kvitfjell heim gekommen und mach mich heute noch auf den Weg nach Lenzerheide, wo morgen bereits das einzige Training für die Abfahrt am Mittwoch stattfindet. Die letzte Weltcup-Woche hat also begonnen und ich würde mir schon sehr wünschen, nochmal am Stockerl zu stehen, um dann unbeschwert ins Frühjahr starten zu können... Auf das Kvitfjell-Wochenende blicke ich mit gemischten Gefühlen zurück: Mit der Abfahrt am Samstag bin ich sehr zufrieden, ich glaub, ich hab einen guten Lauf erwischt und landete damit am Ende auf Platz sieben. Völlig verpatzt hab ich allerdings den gestrigen Super G. Ich wollte nach meinem Sieg in Garmisch  wieder ein super Resultat ins Ziel bringen und hab auch versucht, alles zu geben. Leider ist mir dann aber ein sehr schwerer Fehler passiert, ich hab einen blöden Schlag bekommen, habe in Folge dann überdreht und dadurch sehr viel Zeit verloren - mehr als Platz 37 schaute daher nicht mehr heraus, was für mich natürlich schon sehr enttäuschend war. Nun blicke ich aber nach vorn, auf die noch ausstehenden Rennen in Lenzerheide, und hoffe, dass ich ein paar ordentliche und fehlerlose Fahrten ins Ziel bringen kann um nochmal ganz vorne mit dabei zu sein.

Liebe Grüße

euer Grubi