HEAD
Eurosport - Wintersport
Das Kronthaler - Wintersportangebote

News Archiv

Bestzeit im 1. Abfahrtstraining auf der Streif

Dienstag, 18. Januar 2005

Obwohl man auf eine Trainingsbestzeit ja nicht allzu viel geben sollte, bestätigt meine gute Fahrt im heutigen ersten Training dennoch, dass ich in der Abfahrt momentan super drauf bin!  Wie bereits im Vorfeld verkündet wurde, präsentiert sich die Streif heuer äußert eisig und spektakulär. Die Sprünge gingen sogar so weit, dass nach den ersten Läufern eine halbstündige Pause eingelegt werden musste, um den Zielsprung abzutragen. Meine Fahrt war heute ein echt wilder Ritt von oben bis unten, daher war ich etwas überrascht über meine Bestzeit.  Offensichtlich hatten also auch meine Kollegen ihre Probleme auf der berühmt-berüchtigten Streif! Für die nächsten Tage ist allerdings Schneefall angesagt und es bleibt zu hoffen, dass die noch ausstehenden Trainings planmäßig durchgeführt werden können, damit wir Läufer uns auf die veränderten Verhältnisse einstellen können. Ich freu mich, dass es zur Zeit so gut läuft und hoffe sehr, dass es nicht bei der Trainingsbestzeit bleibt und ich mir meinen großen Traum, in Kitzbühel einmal ganz oben am Stockerl zu stehen, bei den Rennen am Wochenende erfüllen kann. Ich werde mein Bestes geben und hoffe auf zahlreiche Unterstützung!

Euer Grubi